Freitag, 11. Juni 2010

Relationship Manual #2

Spykes Relationship Manual 2 - Die weiteren Monaten

1. Mr. BadBoy

Mr. BadBoy ist ein Alpha wie er im Buche steht. Er ist das Arschloch das viele Frauen wollen. Er ist sehr selbstsicher und manchmal schon fast ein wenig arrogant. Die Frau ist für ihn ein Spielzeug, mit welchem er sich gerne Vergnügt. Wenn das Spielzeug kaputt geht oder es abgenutzt ist, holt er sich einfach ein neues. Betas sind ihm zuwider, er mag sie nicht da sie nach Unterlegenheit regelrecht stinken. Die Frauen mögen ihn, weil er für viele geheime Phantasien steht, welche manche Frau hat. Er ist jener, der die Frauen fickt ohne zu fragen ob sie Lust hat, ob es ihr weh tut. Keine Rücksicht, an die Wand drücken und Nageln! Mit ihm können die Frauen ihre wildesten Sexphantasien ausleben, mit ihm um die Dominanz im Bett kämpfen oder sich einfach der Unterlegenheit hingeben.

2. Mr. Dreamboy

Mr. Dreamboy ist ein Mann mit Charakter. Er hat was im Kopf und weiss was er im Leben erreichen will. Es ist im egal, was er dafür tun muss, Hauptsache Erfolg. Frauen haben für ihn einen hohen Stellenwert, nicht zuletzt wegen der Redewendung: „hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine erschöpfte Frau“. Er respektiert die Frau und möchte, dass sie glücklich ist an seiner Seite. Für ihn gehört es dazu, dass Mann und Frau heiraten, Kinder haben und sich gemeinsam ein Häuschen bauen. Er ist der Typ mit dem Frauen lachen können. Sie schätzen die Zielstrebigkeit und fühlen sich geborgen und sicher an seiner Seite.


3. Mr. Sensitive

Mr. Sensitive ist der Gefühlsvolle. Ein Mann mit unheimlich viel Verständnis und Sinn für echte Romantik und Poesie. Er mag Gedichte und Briefe. Die Rose ist seine Blume, der Kuschelrock seine Musik. Mit ihm kann man über alles reden, denn er ist ein sehr guter Zuhörer. Frauen lieben seine verständnisvolle Art und fühlen sich ernst genommen von Ihm. Gemeinsame Stunden voller Romantik und Gefühl sind gewiss an seiner Seite. Er hat kein Problem über seine Gefühle und Ängste zu sprechen und aus diesem Grund fühlen sich ihm Frauen sehr nah. Seine Zärtlichkeit und seine rücksichtsvolle Art macht ihn zum leidenschaftlichsten Typen die Frauen sich wünschen können.

4. Mr. Italy

Mr. Italy ist das Temperament in Person. Was Ihm gehört, gehört ihm und es wird aufs Blut verteidigt! Er ist aufbrausend und impulsiv wenn es um Familie und Frau geht. Er hat sich manchmal nicht unter Kontrolle und schäumt über vor Eifersucht, sobald er Konkurrenz wittert. Er braucht deshalb ab und an Bestätigung, damit er sich seiner Sache wieder sicher ist. Frauen lieben seinen Beschützerinstinkt, auch wenn er manchmal nervt. Sie weiss automatisch, was sie ihm bedeutet. Jedoch wäre es schön, wenn er es auch ab und zu auch anders zeigen würde, als immer gleich die Konkurrenz zu verprügeln. Er ist unsicher, aber würde es nie zugeben. Er hat Angst seine Frau zu verlieren aufgrund eines anderen Mannes und das macht ihn wahnsinnig. Gegen aussen scheint er selbstsicher zu sein. Die Frauen merken dies und freuen sich über die Rolle der wissenden–jedoch-nichts-sagenden Partnerin, sie haben IHN insgeheim unter der Fuchtel, jedoch würde es seinen Stolz verletzen wenn er dies wüsste. Deswegen spielen sie das Spiel gerne mit.
Warum stelle ich dir diese Kumpels vor? Naja nenn es von mir aus Schizophrenie, aber ich bin alle vier Grund? Ganz einfach. Ich habe anfangs erwähnt was Frauen wollen? Diese vier Kumpels sollen dir helfen dies zu bewerkstelligen! Beim lesen dieser vier Typen sollte dir aufgefallen sein, dass alle gewisse Vor- und Nachteile mit sich bringen. Eines sollte aber von Anfang an klar sein; Keiner der Vier kann eine Frau auf Dauer an sich binden – Keiner der Vier kann eine Frau immer und immer wieder auf die eine oder andere Weise erobern bzw. verführen. Warum? Frauen wollen (leider) nicht nur einmal erobert werden. Ich gebe dir nun ein wenig Zeit dich von diesem Schreck zu erholen………….. gut das sollte reichen Was kannst du tun? Eigentlich ganz einfach, vergiss folgendes nicht:

1. Du bist der Preis

2. Du bist noch immer ein PUA

Den Preis den du damals deiner LTR versprochen hast, nämlich dich, soll ja nicht an Wert verlieren. Um dies zu gewährleisten, brauchen wir das wissen des PU. Leider genügt es nicht, immer die „eine Masche“ zu benutzen. Du kennst es doch, Du hast einen Stil… Du weisst es funktioniert und Frau ist sicher davon beeindruckt. Warst du Mr. Badboy? Mr. Dreamboy? Vielleicht auch eine Mischung aus zwei von denen? Die ersten Monate genügt dies auch noch voll. Ich habe diesen vier Mr. Mal ein Grundbedürfnis einer Frau zugewiesen:

Mr. Badboy – Sex: Ein Mann muss seine Frau sexuell richtig befriedigen können und ihre Phantasie zum Leben erwecken!

Mr. Dreamboy – Lebensqualität: Eine Frau braucht Sicherheit, ein Zuhause eine Zukunft. Ein Mann muss ihr das früher oder später bieten können!

Mr. Sensitive – Liebe: Eine Frau braucht Zuneigung, Liebe, Romantik (hmpf). Ist leider nun mal so.

Mr. Italy – Begehren: Eine Frau will begehrt werden und dies Bestätigt von ihrem Lebenspartner.

Nun was passieren würde, wenn du den Frauen dies alles auf einmal vor den Latz haust wissen wir. Du sollst ihnen auch nicht alles auf einmal geben. Für die meisten Frauen reicht erstmal einen der oben genannten Punkte zur Zufriedenheit. Du kannst sie als Badboy beliebig oft sexuell erobern, immer und immer wieder. Auch der Dreamboy kann seiner Frau immer wieder neue Lebensqualität vermitteln. Es ist jedes Mal eine Form der Verführung!
Aber interessant wird es erst jetzt: Du sollst deine Frau immer und immer wieder auf die eine oder andere Weise verführen und erobern. Sei nicht mehr nur Badboy, nur Dreamboy, nur Sensitive… Sei jeder und keiner! Verführe deine Frau immer aufs Neue, nicht mit derselben Masche sondern hau dich quer durchs reichlich vorhandene Sortiment. Sei in der einen Situation der temperamentvolle Beschützer, danach ein Romantiker und wechsle sofort auf die Sexmaschine.
Biete ihr Lebensqualität indem du sie begehrst und im nächsten Moment bist du wieder Badboy und dir ist es scheiss egal was sie macht, weil du ein Arschloch bist, den es nicht interessiert was sein „Spielzeug“ fühlt. Schreib ihr einen Liebesbrief in dem du beschreibst wie du sie morgen ans Bett fesseln willst um sie danach hirnlos zu Vögeln. Zeige Gefühl indem du einen Konkurrenten der sie anbaggert um seine geliebten Zähne bringst. Es gibt Tausend Dinge die du mischen kannst. Wichtig ist, sie darf nie wirklich wissen, wer oder was du eigentlich bist. Sie darf nicht lernen dich einzuschätzen. So bleibst du immer interessant, da sie nie wissen kann, was du als nächstes vorhast.
Du kannst die Wechsel innerhalb von Sekunden, Stunden, Tage und Wochen vollziehen, da gibt es keine Grenzen für dich. Schlusswort Tja, auch diesmal musstest du viel lesen, aber ich glaube es lohnt sich. Wenn du interessant bleibst, hältst du die Attraction. Mit den Monaten wirst du gezwungen immer mehr von dir Preis zu geben, du bietest Angriffsfläche indem du dich ihr öffnest. Das ist nicht zu vermeiden aber auch nicht schlimm.
Auf der Ebene ist es halt ein anderes PU als du es vielleicht kennst. Und mit der „Lösung“ die ich dir hier vorschlage wird’s schon schief gehen. Ich kann dir versprechen, dass du sie immer und immer wieder positiv überraschen wirst.
Sie hat das Gefühl, dass du ihr alles geben kannst was sie braucht – tja sie weiss ja gar nicht, wie RECHT sie damit hat.

Spyke

.