Mittwoch, 9. Oktober 2013

Affirmation Selbstbewusster Mann

AFFIRMATION

Ich bin ein selbstbewusster Mann
Ich mag mich selbst bedingungslos

Ich bin attraktiv
Ich bin witzig

Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben

Ich bin frei von Angst
Ich weiß was ich kann

Ich bin eine männliche 10
Ich bleibe gelassen, egal was passiert

Ich bin ein gut aussehender Mann
Ich habe eine geile Ausstrahlung

Ich habe das Recht, jede Frau anzusprechen

Ich bin ein interessanter Mensch
Ich habe viele interessante Dinge zu erzählen

Ich bin sexy
Frauen stehen auf mich

Ich kann Spaß haben und dabei frei von Drogen sein
Ich liebe es, Frauen zu verführen

Ich liebe es, Frauen zu küssen
Ich liebe es, Frauen anzusprechen

Ich habe Spaß am Leben
Ich strahle Lebensfreude aus

Frauen lieben es, von mir berührt zu werden
Frauen lieben es, von mir geküsst zu werden

Ich bin motiviert bei allem was ich tue
 
.